Ab sofort stellt der VBE NRW seinen Mitgliedern eine Mastercard GOLD zur Verfügung, die dauerhaft ohne Jahresgebühr ist. Alle Mitglieder des VBE NRW und deren Partner können mit der neuen Verbandskreditkarte weltweit gebührenfrei bargeldlos bezahlen.
Nutzungsvorteile:
- Keine Jahresgebühr – dauerhaft
- Keine Auslandseinsatzgebühr - weltweit
- Keine Gebühr für Bargeldabhebungen
Hierbei fallen jedoch ab der Transaktion 1,49% p.M. Zinsen bis zum Rechnungsausgleich an - Mitglieder sowie Partner – Ehefrau, Ehemann, Kinder, Lebensgefährte, Eltern - können zu den gleichen Konditionen wie das Mitglied eine eigenständige Karte bestellen
- Partnerkarten können über ein anderes Girokonto wie die des Mitglieds abgewickelt werden
- Keine Gebühren für Ersatzkarte, Ersatz-PIN, Rechnungsduplikate und Kartensperrung
- Lastschriftverfahren und Überweisungsverfahren werden angeboten
- Zugang zu über 35 Millionen Akzeptanzstellen & 1 Million Bankautomaten / Schaltern weltweit
- Inkludierte Reiseversicherungen für die mit der Karte bezahlten Reisen. Einzelheiten hierzu unter www.advanzia.com/avb
- Mietwagenrabatte von 5% http://www.mietwagen.de/advanzia/
- Rabatte von bis zu 39 % bei Neuwagenkauf für 34 Marken unter www.verband-auto.de
- 5% Gutschrift für Buchungen von Reisen über ein Partner-Reisebüro oder das Reiseportal unter www.urlaubsplus.com/advanzia
- Persönliche, fachkundige Telefon- und E-Mail-Betreuung aller Mitglieder in allen Fragen rund um die Verbandskarte sowie die angebotenen Rabatte beim Kooperationspartner:
E-Mail: John Kames, Tel.: 06432 9369860
Gebührenfreier Kundenservice der Advanzia Bank unter Tel.: 0800 880 11 20
Weitere Information und -Beantragung / Reiseversicherung
- Hier können Sie Ihre Karte Online beantragen. Antrag direkt am Bildschirm ausfüllen, und online beantragen. Die Bank schickt eine inaktive MasterCard GOLD Vereinskarte zusammen mit einer Antwortkarte an den Antragsteller. Diese Karte abtrennen und unterschrieben an die Bank schicken. Ca. eine Woche nach Eingang bei der Bank wird die Karte aktiv geschaltet.
- Hier können Sie Ihre Karte Online mit einem PDF-Formular beantragen. Bitte senden Sie den Antrag danach per E-Mail zur Bearbeitung direkt an John Kames (Tel.: 06432 9369860).
Die Datenschutzhinweise sowie Preisverzeichnis und rechtliche Informationen AGBs finden Sie bei einem Klick auf die obigen Links.
Alle weiteren Hinweise und Dokumente der Bank auf einen Blick.
- Weitere Servicehinweise:
Ihre Kreditkartenabrechnung erhalten Sie jeweils am Anfang eines Monats für den zurückliegenden Monat, sofern hier Umsätze getätigt wurden. Der Rechnungsausgleich bzw. die Zahlung eines Mindestbetrages, sofern Sie sich für eine Teilzahlung entscheiden, muss jeweils bis zum 20. des Monats von Ihrem Konto überweisen werden. Bei Teilzahlung fallen 1,49% p.M. Zinsen ab dem Transaktionstag für Ihre Einkäufe an. Rechnungsausgleich mittels Lastschrifteinzug oder Überweisungsverfahren. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail oder, sofern Sie keine E-Mail Adresse haben, auf dem Postwege, zugesandt. Es ist immer erforderlich die E-Mail – Anschrift im Antrag einzugeben. Sofern Sie die Rechnung per Post haben möchten, müssen Sie dies per E-Mail an service@advanzia.com nach Antragstellung mitteilen.
Über das Onlineportal der Bank können Sie jederzeit Ihre Rechnungen sowie die unverbuchten Transaktionen einsehen. Geben Sie hierzu einfach in der Browserzeile „mein.advanzia.com“ ein und registrieren sich für diesen Service.
Das Kreditkartenlimit wird von der Bank individuell festgelegt und wird Ihnen bereits mit dem Kartenübersendungsschreiben mitgeteilt. Eine automatische Anpassung erfolgt im Rahmen der Kartennutzung. Sofern Sie eine vorzeitige Erhöhung wünschen, wenden Sie sich bitte an die Bank.
Die Führung des Kartenkontos auf Guthabenbasis ist leider nicht möglich.
Ihre Mitgliedsnummer können Sie bei der Kartenbeantragung in dem Formular angeben – es ist jedoch keine Voraussetzung. Sofern Sie Ihre Mitgliedsnummer angeben, wird diese bei der Kartenausstellung unter Ihrem Namen mit hochgeprägt.
Einen umfangreichen Fragen- und Antwortenkatalog zur Funktionsweise der dauerhaft gebührenfreien MasterCard GOLD finden Sie, wenn Sie oben auf die Grafik klicken.
- Reiseversicherung: Änderung des Versicherers
Aus aktuellem Anlass: Covid 19 und Reisen
Seit dem 01.01.2020 gelten neue Versicherungsbedingungen: Allgemeine Versichungsbedingungen.
Dazu folgender Hinweis: Seite 15 § 5 - Mit der Organisation der Rückreise in medizinischen Notfällen bzw. des medizinischen Rücktransports ist ausschließlich der Versicherer bzw. das von ihm zwischengeschaltete Unternehmen zu beauftragen. Beauftragt vom Versicherer ist die EURO CENTER. Diese ist unter 00 420 221 860658 an 7 Tagen die Woche 24h erreichbar.
Bei Rückfragen: E-Mail an John Kames, Tel.: 06432 9369860
Weitere Artikel im Bereich "Service" |
22.05.2022 Ruhegehaltsberechnung![]() Kostenfreie Ruhegehaltsberechnung für VBE-Mitglieder |
06.04.2020 Ferienkalender NRW![]() Ferien im Überblick |
27.08.2019 Fotoverbot bei der Einschulung![]() Sofern man der Berichterstattung glauben darf, reicht ein Gruppenfoto der Erstklässler scheinbar aus, um datenschutzrechtliche Haftungsansprüche zu provozieren. |
02.05.2019 Fit für den Lehrerberuf?![]() Wir bieten den Lehrerinnen und Lehrern die Möglichkeit einen eigenen Arbeitsbelastungscheck durchzuführen. Auch Interessierte am Lehramtsstudium können frühzeitig feststellen, ob sie fit für den Lehrerberuf sind. |